Announcement

Collapse
No announcement yet.

Server aufgegeben vom OFM?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Server aufgegeben vom OFM?

    Siehe Topic - bin auf diesem Server von Anfang an dabei und frage mich mittlerweile warum dieser Server so "vernachlässigt wird"?
    • keine Teilnahme an Events
    • kein Interesse an Ligen-Zusammenlegungen
    • Stärken stauen sich bei Stufe 18

    Ich meine.. z.B. in Südafrika. Dort bekommt man ja nicht einmal die 2. Liga voll. gebt den Leuten die Option die Länder zu wechseln oder stellt euch neu auf und "reorganiesiert" die Ligen. Wie auch immer das aussehen mag - ob man nach aktuellen Stärken geht / Erfolgen / Wünschen - aber alles ist besser als nichts zu tun (selbst wenn manche meckern - aber volle Ligen sind immens Wichtig um Spass zu haben)

    Gefühlt geht es dem OFM nur noch darum Kixx-Geld einzusammeln - Rest ist egal.
    Trauriges Bild gibt der Server ab (für mich ist das auch ein Ausblick auf die restlichen Server - was hier passiert wird auf andern auch schnell passieren können..)

    Warum ist das so?

    Grüße Team Gudow - Südafrika
    Last edited by Frederick; 03-31-2021, 03:12 PM.

    #2
    Da kann ich Frederick nur zustimmen. Das ist auch mein Eindruck. Anscheinend sind hier nicht merh genügend User unterwegs, sodass es sich lohnen würde hier noch was zu machen. Zumindest mal die Updates zum Stadionumfeld etc. könnte man ja mal auf den Servern aufspielen.

    Comment


      #3
      Keine Reaktion - weder von anderen Spielern noch von irgendwelchen Offiziellen sagt ja schon viel aus..

      Comment


        #4
        Hallo und Danke für euer Feedback.
        Aktuell lohnt sich der Kosten- und Zeitaufwand leider nicht, um die Events auch in den jeweils anderen Sprachen auf den internationalen Servern einzupflegen. Das Feedback zu den Ligen und den Stärken gebe ich gerne weiter und schaue, ob sich da was machen lässt.
        Auch wir hoffen, dass die internationalen Server mit Veränderungen in der Zukunft wieder mehr belebt werden können.

        Comment


          #5
          Ich denke auch, alle Teams in nur einem Land spielen zu lassen, würde wieder etwas Schwung in den Laden bringen. Ich bin ja schon extra in Frankreich eingestiegen, da sind zumindest die ersten 4 Ligen voll.

          Comment


            #6
            Na, immerhin wird UK nicht ausgespart bei den Stärkeänderungen.
            Zumindest mal ein kleiner Lichtblick.

            Jetzt noch, vielleicht mal auf den "alteingesessenen" Servern bissl Werbung für "schwach" belegte Server machen für ein 2. / 3. Team und RuckZuck gibts ein paar Leute die diese Chance nutzen.

            Comment


              #7
              Ist das hier aber nicht total überflüssig, da es hier keine Events und Goldspieler etc. gibt?

              ..kann ich nicht nachvollziehen, warum auch hier die AWP angepasst werden. Dann sollte man hier zumindest auch Fitnessstudio, Soccerhalle, etc. ermöglichen.

              Comment


                #8
                Hast du natürlich Recht..
                Müsste eigentlich bissl dran geschraubt werden - aber, da brauchen wir glaub garnicht groß drüber nachdenken, wird hier nicht passieren.

                Comment


                  #9
                  Da hast Du recht. Ein bisschen mehr Entwicklung auf den Servern wäre schon schön. So wird es halt zwangsläufig zu ende gehen...weil es ja auch keine Anreize gibt hier (weiter-) zu spielen.
                  Aber allein dieses Forum spricht ja Bände...3 (?) aktive User?

                  Comment


                    #10
                    Habe mir die Grafik jetzt noch einmal bissl genauer angeschaut und muss sagen: Nicht so schlecht getroffen @OFM Team
                    Aktuelle Stufe 18 wäre "neu" bereits knapp Stufe 20 - lediglich im "low" Stufen Bereich wird es hart und für mögliche neue Spieler sicherlich ein Stück weit frustrierend (könnt der falsche Ansatz sein?)


                    Comment

                    Working...
                    X