Announcement

Collapse
No announcement yet.

nicht vorhandene Kommunikation mit der Community / zahlender Kundschaft

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    nicht vorhandene Kommunikation mit der Community / zahlender Kundschaft

    Hallo zusammen,

    wenn ihr euch weiterhin, wie bisher, einen feuchten Kehricht um Fragen / Probleme eurer "zahlenden" Kundschaft schert, dann gute Nacht.

    Welches Unternehmen kann es sich in der heutigen Zeit erlauben nicht mit seiner zahlenden Kundschaft zu kommunizieren wenn von deren Seite Fragen gestellt werden?

    Wacht mal endlich auf und hört auf eure Community bzw. sprecht mit ihnen - das betrifft nicht nur die UK Server sondern alle - braucht man doch nur durch die Foren blättern und nach Themen schauen die viele Leute bewegt bzw. umfassend diskutiert werden - in aller Regel schweigt der OFM dazu.. warum?

    Scheinbar gibt es noch genügend Input in Form von Geld für Kixx als das hier ein umdenken angestrebt wird..
    Wenn das mal nicht weiterhin der Anfang vom Ende ist..

    Schrecklich...

    #2
    Die umfangreichen Antworten von "offiziellen" auf diesen Thread sowie die beiden anderen Threads (Aufwertungsgrenzen-Rechner for Free (video) sowie die Frage nach den Aufstellung der Dummy-Teams) sagt doch alles..

    Kixx verkaufen: ja, gern
    Support für Kunden: nee, lass mal

    Comment

    Working...
    X